Du kannst tausende Bücher lesen, unzählige Podcasts und Videos ansehen. Der Knoten löst sich im Gespräch. Du musst darüber reden! Alles ist eine Kopfsache.

Von Adipositas zum Normalgewicht

Ich bin kein Arzt, kein Psychologe und auch keine Ernährungsberater.

Ich bin nur jemand der es geschafft hat seine Fresssucht zu überwinden und das Normalgewicht zu halten.

Ein Mensch, der seine Lebensfreude zurückgewonnen hat – das größte Geschenk, das ich mir jemals gemacht habe.

Diesen Weg möchte ich dir auch ermöglichen, als Mentor, Begleiter und Coach.

Mein Weg, von dick zum Normalgewicht.

Hallo, mein Name ist Marcus Fumolo. Was für eine Reise das war. Eines weiß ich schon heute: Ich werde nie mehr zurück kommen.

Denn heute weiß ich, was ich mir alles selbst verbaut habe, dass mein Speckmantel mich von einem glücklichen und selbstbestimmten Leben abgehalten hat.

Aus eigener Erfahrung habe ich gelernt, dass es ein Geheimnis gibt, Gewicht zu verlieren.

Das Geheimnis besteht darin, einen individuellen Ernährungs-, Bewegungs- und Mindsetplan zu finden und zu erstellen, der mit DEINEM Leben funktioniert und direkt zu Ergebnissen führt.

Ja und das wahre Geheimnis dabei ist dein Mindset, dein Kopf, die Gedanken die du denkst – aber dazu später.

40 Jahre dick sein. Warum?

Das bin ich vor einem Jahr.

Ich war nie ein unglücklicher Dicker - aber heute weiß ich was ich alles versäumt habe.

Ich war immer schon ein lustiger und lebensfroher Mensch.

Wenn ich wegen meinem Gewicht gehänselt wurde, dann habe ich mir das nicht anmerken lassen und sogar mitgelacht.

Was das mit der eigenen Psyche anrichtet, weiß ich erst heute. Denn der Mindset – unsere innere Einstellung und Gedanken – ist das was das wahre Leben ausmacht.

Ganz zu schweigen von den offensichtlichen Problemen die sich aus einer Fresssucht und Fettleibigkeit ergeben: Knieprobleme, Bandscheibenvorfall, Herzprobleme, Atemnot, katastrophale Blutwerte. Man nimmt sie hin und macht nichts dagegen.

Stimmt nicht ganz, denn das schlechte Gewissen kommt immer wieder hoch. Also bin ich zum Arzt gegangen und habe mir Medikamente verschreiben lassen.

Ich habe natürlich zahlreiche Diäten probiert, mit dem einzigen Ergebnis, dass ich nach der Diät mehr Kilos hatte als zuvor.

Und die traurigste Erkenntnis von allen: Dass es niemanden interessiert und dir auch niemand wirklich dabei hilft, aus dem Dilemma heraus zu kommen.

Das war mein Startschuss, selbst für mein leben Verantwortung zu übernehmen.

Von Fresssucht zum Normalgewicht.
Von 140 Kilo auf 80 Kilo.

Ja, das bin ich heute. Voller Energie, voll an Lebensfreude, voll an Tatendrang.

Natürlich braucht es dafür einen Ernährungsplan und einen Bewegungsplan. Das ist der einfache Teil, denn davon gibt es hunderte. 

Was aber über all dem steht ist dein Mindset. Das sind deine Gedanken, deinen Handlungen, deine Motivation, deine Emotionen.

Das Geheimnis ist, den richtigen Weg für das Zusammenspielen aller drei Bereiche zu finden. Einen Weg der für dich Sinn macht und dich am Ball hält.

Und genau dafür bin ich an deiner Seite. Wenn du mich als deinen Mentor zum Normalgewicht annimmst, brauche ich auch etwas von dir. 

Ich brauche deine Bereitschaft, dass du an dir arbeiten möchtest und auch bereit dafür bist, das es nicht immer leicht ist.

Ich brauche deine Einssicht, dass es um mehr geht als dein Gewicht. Es geht um dein sinnvolles Leben.

Und, ich benötige deine Bereitschaft, dass wir langfristig deinen Weg gehen werde.

Wenn du jetzt zustimmen kannst, dann melde dich bei mir, damit wir deinen Weg gemeinsam erfolgreich gehen.

Email: marcus@fumolo.de
Tel: +49 177 809 0888

Auf ein erfülltes und schönes Leben
MARCUS